An dieser Stelle möchte ich mich bedanken

bei Kerstin für den Webspace

bei meinem Vater, der vor über 40 Jahren das Design inkl. Logo entworfen hat

bei Carina, die die lustige Idee für den Domainnamen hatte

beim Contao-Team, besonders Leo Feyer, für das tolle CMS "Contao" (ehemals "TYPOlight")

bei Anke für ihre Geduld während des "Umzugs" meiner Seiten von TYPO3 auf Contao

 

Ohne jene Beteiligten gäbe es diese Seiten in der jetzigen Form wahrscheinlich immer noch nicht, denn

ich war früher immer zu geizig, Webspace anzumieten

in mir schlummert nicht unbedingt ein Designer

die Auswahl eines Domainnamens ist heutzutage alles andere als einfach

ich hätte keine Lust gehabt, meine Seiten "zu Fuß" (HTML, PHP, usw.) zu programmieren

die Migration TYPO3 → Contao hat uns einige Stunden Zweisamkeit gekostet

 

Die alte (nicht mehr existente Version meiner Seite(n)) verdient außerdem Dank an

das TYPO3-Team, besonders Kasper Skårhøj, für das extrem mächtige CMS "TYPO3" und

das Rechenzentrum der TU Clausthal für die wertvollen Tips zu TYPO3